Allgemeine Informationen zu den Ferien

Liebe Eltern und Kinder,

Um die Ferienzettel kurz und knapp zu halten und um Papier zu sparen, erhalten Sie Informationen, die für jede Ferien zu beachten sind. Auf den zukünftigen Ferienzetteln erhalten Sie Informationen zu den Ferien! Dieser Zettel wird am Schuljahresanfang einmalig ausgehändigt! Bitte bewahren Sie diesen deshalb gut auf! (Bitte gleich an den Kühlschrank pinnen :D )

1. Bis 9:00Uhr erwarten wir die Ferien angemeldeten Kinder oder deren Abmeldung unter der Nummer: 030- 98317795.

An Ausflugstagen* erwarten wir die Kinder, die an einem Ausflug* teilnehmen, bis 8:30Uhr.

1. Es werden dieFedertasche mit Kleber und Schere benötigt, sowie die Sportsachen. In den Sommerferien erhalten Sie noch zusätzlich eine             Badeerlaubnis für Ihr Kind.
  2. Zu den Ausflügen* müssen die Eintrittsgelder und Fahrscheine vorhanden sein, um mitgenommen zu werden. Ausnahme sind die Berlinpass – Kinder,           für  diese werden die Kosten übernommen (ausgenommen ist das Taschengeld für Ihr Kind).
  3. Die geplanten Ausflüge*, sowie die Angebote* werden montags im Foyer ausgehangen.
  4. Für die Aktivitäten der Woche wird am Montag1€** eingesammelt.
  5. Auf dem Ferienzetteln finden Sie die KOSTENPFLICHTIGEN Angebote. Bitte kreuzen sie die Ausflüge an, an denen Ihr Kind teilnehmen möchte.

Das ausgefüllte Formular bitte dem Bezugserzieher zukommen lassen. Bitte beachten Sie dabei den Abgabetermin! Sind mehr Kinder für eine

Veranstaltung angemeldet als Plätze vorhanden, entscheidet das Los. Für den jeweiligen Ausflug erhalten die Kinder 1-2 Tage vorher ein

Informationsblatt.    Wer kein Informationsblatt erhalten hat, steht auf der Warteliste. Diese Kinder werden gebeten für eventuelles Aufrücken Geld und         Fahrscheine bereit zu halten, damit ein kurzfristiges Mitnehmen bei freiem Platz ermöglicht werden kann.