Liebe Eltern,

die Kinder erhalten von dem Stammerzieher Essenpläne für die folgenden Monate. Wenn dies nicht möglich ist, können die Kinder im Speiseraum welche erhalten. Unter www.sunshine-catering.de können Sie für Ihr Kind auch das Essen online bestellen. Wenn Sie gerne Ihr Kind zum Essen anmelden (nur wenn das Kind kein Hortvertrag hat), können Sie das Formular auf der Homepage vom Sunshine Catering oder unten im Downloadbereich herunterladen. Des weiteren möchten wir Sie darauf Hinweißen, dass die Eltern für das Essen zuständig sind. Weiterhin müssen alle Datenänderungen der Essenfirma mitgeteilt werden. Dies kann über ein Formular geschehen (Auf der Homepage der Essenfirma oder unten im Downloadbereich) oder über deren eigenen Internetseite bearbeitet werden.  Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an das Erzieherteam wenden.

Antrag auf Essen (nur für NICHT Hortkinder)
Vertragsantrag_Berliner_Einrichtungen.pd
Änderungsmitteilung für die Essenfirma